Mein Name ist Gabriele König. Ich bin Heilpraktikerin.
Der Wunsch, Gesundheit ganzheitlich zu verstehen, entstand aus einer persönlichen Erfahrung, die meinen weiteren Weg maßgeblich geprägt hat.
Deshalb habe ich im Jahr 2002 eine Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen und meine Prüfung im November 2006 abgelegt.
Heute begleite ich Menschen, die ihre Gesundheit nachhaltig stärken und den Ursachen ihrer Beschwerden auf den Grund und gehen und diese verändern möchten.
In meiner Praxis ist die Schwingungsmedizin von jeher fester therapeutischer Bestandteil. Eine Magnetfeldtherapie wende ich seit fast 20 Jahren an und habe hierbei wesentliche Unterschiede bei verschiedenen Anbietern feststellen können. Den wissenschaftliche Hintergrund und vor allem dessen Nachweis blieben mir die unterschiedlichen Firmen oft schuldig.
cellactiva hat mich von Anfang an mit seiner
transparenten Darstellung und seiner persönlichen Beratung überzeugt.
Bei
cellactiva erhielt ich Antworten, die mir von anderen Anbietern nicht gegeben
wurden.
Heute setze ich vor allem die Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt und die
Rifetech Plasma-Frequenztherapie erfolgreich bei den unterschiedlichsten
Beschwerden ein.